Pressemitteilung BoxID: 530751 (MySports GmbH)
  • MySports GmbH
  • Gertrudenstraße 3
  • 20095 Hamburg
  • Wiebke Löser

moebel.de mit neuem Online-Magazin

Möbel, Lifestyle und Design

(PresseBox) (Hamburg, ) Das neue Online-Magazin von moebel.de berichtet ab sofort über Möbel, Lifestyle und Design und verbindet diese Themen für eine einrichtungsinteressierte Zielgruppe. Das Magazin reagiert mit den neuen Schwerpunkten auf die Wünsche seiner User, die sich Inhalte rund um unterschiedliche Wohnstile und Lifestyle wünschen.

Unter dem Motto "We love living" lädt das neue Magazin im Blogformat ein, Möbel und Fashiondesigns aus aller Welt zu bestaunen und in Sachen Lifestyle und Do-it yourself immer auf dem Laufenden zu bleiben. Damit richtet sich das Magazin nicht nur an die weibliche Zielgruppe, sondern heißt auch männliche Leser auf www.moebel.de/magazin herzlich willkommen. Kontinuierlich spürt die moebel.de - Redaktion neue Wohntrends auf, stellt angesagte Produkte vor und gibt Tipps und Tricks zum Einrichten der eigenen vier Wände. "Wir sind überzeugt, dass die neue Themenauswahl unseres Magazins den Nerv unserer Leser treffen wird und wir mit unserer Möbelsuchmaschine moebel.de einen im Netz einzigartigen Mehrwert für Wohninteressierte schaffen", freut sich Peter Cabelström, Unit Director Content & Product Management von moebel.de.

Nach dem erfolgreichen Relaunch von moebel.de Anfang des Jahres, wird die Konzentration nun auf die Entwicklung weiterer Features für die User des Portals gelegt. Das Magazin ist dabei nur ein erster Schritt und weitere werden im Laufe der zweiten Jahreshälfte folgen.

MySports GmbH

Die Portalis Deutschland AG mit Sitz in Hamburg ist der erste deutsche Anbieter themenbezogener Produktsuchmaschinen und kooperiert seit 2007 mit Shop-Partnern aus ganz Europa. Portalis betreibt die Suchmaschinen moebel.de, fashion.de und mysport.de und bietet seinen Besuchern so einen Marktüberblick für die Bereiche Wohnen, Mode und Sport. Insgesamt mehr als 2 Millionen Produkte aus über 400 geprüften Online-Shops werden für das jeweilige Themenportal kategorisiert und den Besuchern übersichtlich zur Suche auf einer Webseite dargestellt. Weitere Informationen unter www.portalis.com .