PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 432844 (port Gesellschaft für computergestützte Automation mbH)
  • port Gesellschaft für computergestützte Automation mbH
  • Regensburger Str. 7b
  • 06132 Halle
  • Dietmar Franke

Bootloader mit Kommunikationsinterface für STM32 von ST

(PresseBox) (Halle, ) .
- Ein modernes Gerätedesign erfordert eine enorme Flexibilität der Hard- und Software.

Diese Flexibilität wird durch die Integration von Download-Mechanismen und Programmierfunktionen in die Software und eine zukunftsorientierte Dimensionierung der Hardware erreicht.

Bootloader mit einem Kommunikationsinterface ermöglichen das Einspielen von Softwareerweiterungen über ein entsprechendes Netzwerk. Standardisierte Kommunikations-Objekte und Algorithmen gewährleisten eine hohe Transparenz und Bedienfreundlichkeit.

Der neue CANopen Bootloader "PAULUS" von port bietet diese Flexibilität für Geräte in CANopen-Netzwerken und ist dabei auf kleinste Codegrößen optimiert. Eine vollständige CANopen Library ist nicht zwingend erforderlich.

port Gesellschaft für computergestützte Automation mbH

port ist einer der führenden Anbieter von Kommunikationstechnologien mit Schwerpunkt CAN/CANopen. Seit 1990 ist port in Halle / Saale ansässig und seit 5 Jahren etabliert sich port sehr erfolgreich im Bereich der industrial Ethernet Technologie (PROFINET, EtherCAT, POWERLINK, EtherNet/IP). Neben Stacks, Tools, Schulungen und Integrationssupport bietet port kundenspezifische Soft- und Hardwareentwicklung , einschließlich der Fertigung von elektronischen Geräten und Systemen an.