Pressemitteilung BoxID: 349607 (POPAI Europe - Deutschland e.V.)
  • POPAI Europe - Deutschland e.V.
  • Rennstieg 15
  • 47802 Krefeld
  • Petra Zientek

POPAI D-A-CH e.V. POS - Award - Startschuss zur Euroshop 2011

Seit mehr als 50 Jahren richtet der Verband POPAI, Point of Purchase Advertising International, weltweit POS - Awards aus

(PresseBox) (Krefeld, ) Die POPAI Awards in USA, Frankreich, England, Australien, Italien, Brasilien, Polen und Russland sind hervorragende Darstellungen des "State of the Art" für POS-Marketing. Prämiert werden je nach ausrichtendem Land die besten Kreationen des Jahres in den Bereichen POS Materialien, Ladenbau und architektur und neuerdings auch digitalen Medien.

Mit besonderer Freude gibt POPAI im deutschsprachigen Raum die erstmalige Durchführung eines eigenen Awards für 2011 bekannt.

Als Kooperationspartner hat sich die Messe Düsseldorf mit ihrer globalen Leitmesse Euroshop zu Verfügung gestellt. Die Ausstellung der eingereichten Exponate und das finale Richten der Einreichungen wird auf der weltgrößten Messe des Handels und seiner Partner in Düsseldorf vom 26. Februar - 02. März 2011 stattfinden.

Begleitet wird der POPAI DACH Award zudem von der POS Kompakt als Medienpartner.

Geplant sind 15 Kategorien für POS Materialien und weitere 7 Kategorien für digitale Medien. Die Einreichungsunterlagen werden verfügbar sein ab Oktober 2010 und Einreichungsschluss wird Ende Dezember sein.

Weitere Informationen erhalten Sie fortlaufend auf der Webseite www.popai.de.

POPAI Europe - Deutschland e.V.

Seit seiner Gründung in den USA in 1936 setzt sich unser Verband POPAI "Point of Purchase Advertising International" für die POP Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern ein. Auf nationaler und internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2000 Mitgliedern, davon 1000 in Europa. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für "Marketing at Retail."