Polaroid - Magische Momente zum verschenken

Ein Foto - Tausend Erinnerungen

(PresseBox) ( ., )
Mit der brandneuen Polaroid Now Kamera und der Sonderedition der i-Type-Filme werden die Feiertage unvergesslich. Besonders zum Ende eines Jahres werden wir immer wieder daran erinnert, dass Momente voller Liebe mit der Familie und Freunden das Wertvollste sind.

Haltet Eure wichtigsten Augenblicke für immer fest: Der zeitlose Kameraklassiker ist erhältlich in allen fünf ikonischen Polaroid-Regenbogenfarben. Besonders die neuen Polaroid Now Kameras in den Farben Rot und Weiß machen Lust auf das Festhalten von unvergesslichen Erinnerungen während der zauberhaften Feiertage.

POLAROID NOW, IN ROT ODER WEIß
VK €129.99 – Ab sofort verfügbar.

Die Polaroid Now verfügt über einen eingebauten Selbstauslöser, die Möglichkeit der Doppelbelichtung zum Erfassen von 2 Momenten in einem Bild und ein neues, dynamisches Zwei-Linsen-System für den nahtlosen Übergang zwischen Porträts und Landschaftsaufnahmen.

METALLIC NIGHTS UND GOLDEN MOMENTS: DOPPELPACK I-TYPE COLOR FILM
VK 29.99€ - Verfügbar ab dem 21. September.

Die diesjährige Christmas Sonderedition des i-Type-Farbfilm überzeugt durch einen festlich schimmernden Metallrahmen in den Farben “Metallic Nights” und “Golden Moments”, die jedem Polaroid Foto einen Hauch von Festtagsstimmung verleihen. Während der glänzend-funkelnde Rahmen von “Metallic Nights” an glamouröse Abende erinnert, bietet das glatte Gold-Finish von “Golden Moments” einen schönen, klassischen Look. Beide Editionen werden im Doppelpack mit 16 Bildern geliefert, damit garantiert jeder Moment für immer eingefangen werden kann.

Alle Polaroid-Produkte können auf polaroid.com, Amazon.com und sowie weiteren Händlern erworben werden.