In Kollaboration mit 'Lucasfilm' präsentiert Polaroid seine Sonderedition zu The Mandalorian™

Polaroid Now Kamera und Instant Fil

(PresseBox) ( ., )
Am 21. September lanciert Polaroid in Zusammenarbeit mit Lucasfilm eine exklusive Kamera und einen Instant Film zur Feier der Disney+ Live-Action Star Wars Original Serie The Mandalorian™. Um eigene Abenteuer zu kreieren, die von The Mandalorian™ inspiriert sind, hat Polaroid seine neueste Analogkamera, die Polaroid Now, mit einer Sonderausgabe des Polaroid-Films neugestaltet, um die Magie in unserer eigenen Galaxie einzufangen.

Die Sonderkollektion der Collector's Edition umfasst die Sofortbildkamera Polaroid Now und den i-Type-Farbfilm zum Thema The Mandalorian™.

Die Polaroid Now Kamera ist in Farben und Texturen gehalten, die von der Rüstung der Mandalorianer inspiriert sind und erinnert an Beskar-Stahl, welcher die Designdetails der Titelfigur verziert. Die Now-Kamera verfügt außerdem über die neueste analoge Technologie mit Autofokus, Doppelbelichtung, Selbstauslöser und einem dynamischen Blitz.

Der i-Type-Film inspiriert von Das Kind aus Star Wars:The Mandalorian™ passt ideal zur Polaroid Now und umfasst acht Farbfotografien mit den limitierten Rahmendesigns. Darüber hinaus gibt es 12 verschiedene Lichtschutzfolien zum Sammeln. Die Rahmen sind in Sepia-, Violett- oder Grün-Tönen gehalten und mit Zeichen und Symbolen aus der Serie geschmückt.

Sammeln Sie die gesamte Polaroid-Sonderkollektion in limitierter Auflage: Von der Kamera The Mandalorian™ Now bis hin zu den acht Fotorahmendesigns und den zwölf exklusiven Lichtschutzfolien.

The Mandalorian™ Polaroid Now i-Type Instant Kamera €139,99
The Mandalorian™ i-Type Color Film €17,99

Mehr Informationen verfügbar ab 21. September unter polaroid.com.

STAR WARS und verwandte Marken und/oder Urheberrechte aus den Vereinigten Staaten und anderen Ländern gehören zu Lucasfilm Ltd. und/oder ihren verbundenen Unternehmen. © & TM Lucasfilm Ltd.