Pressemitteilung BoxID: 728903 (POLAR-MOHR Maschinenvertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG)

Verbrauchsmaterialien und Zubehör für Schneidemaschinen jetzt online kaufen

(PresseBox) (Hofheim, ) Ab sofort können Kunden und Anwender von Mohr Schneidemaschinen und POLAR Schnellschneidern Verbrauchsmaterialien und Zubehör direkt online kaufen. Unter der Internetadresse www.mohr-shop.com ist der neue Online-Shop zu erreichen. Zum Start des Mohr Webshops erwarten Sie einige interessante Angebote.

Auf der Basis eines offenen Shopsystems stehen dem Kunden die heute üblichen Funktionen eines modernen Webshops zur Verfügung. Die Navigation ist mittels Produktkategorien übersichtlich strukturiert und wird durch eine Suchmöglichkeit ergänzt. Die einzelnen Artikel sind mit einem Produktbild und einer detaillierten Beschreibung dargestellt. Der Kunde kann einmalig ohne Registrierung bestellen oder seine Daten in einem Kundenkonto speichern. Das erspart ihm die wiederholte Eingabe seiner Daten bei weiteren Bestellungen. Abgerundet wird der Shop mit verschiedenen Zahlungsoptionen. Hier kann man zwischen Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung wählen. Die Abwicklung der Bestellung läuft über unser hochmodernes Logistikzentrum, das bereits langjährige Erfahrungen beim Versenden von Ersatzteilen hat. Hier möchten wir noch darauf hinweisen, dass der Versand der im Online-Shop angebotenen Produkte zunächst nur innerhalb der Europäischen Union erfolgt.

Umfangreiches Shop-Angebot Das zum Start angebotene Sortiment, das unter der Adresse www.mohr-shop.com zu finden ist, umfasst knapp 90 Artikel. Hier ein paar ausgewählte Beispiele:

- Messer in verschiedenen Gütestufen, von HSS über Hartmetall bis zu Premium-Messern
- Schneidleisten in normaler Qualität und Premium-Qualität
- Guillo-Crease, mit dem Sie Ihre Schneidemaschine schnell und einfach in eine kostengünstige Rillmaschine verwandeln können
- Protektopur ist ein Spezial-Reinigungs-,Pflege- und Behandlungsmittel für alle harten Oberflächen aus Kunststoff, Glas, Metall, Holz, Lack, Weichplastik etc.
- Ausgleichsfilz zum leichten Ausgleichen von Höhenunterschieden im Schneidgut
- Fußmatte zum Vorbeugen von Müdigkeit bei dauerhaftem Stehen an der Schneidemaschine. Sie erhöht die Produktivität und schont, dank der dämpfenden Eigenschaften, die Wirbelsäule des Bedieners
- Nutzenwinkel zum Ausrichten des Schneidgutes vor und nach dem Schneiden, sowohl aus Holz als auch aus Kunststoff
- Banderoliermaterial für POLAR Einnutzenbündler BD und POLAR Mehrnutzenbündler BM-105