Tipp des Monats erfreut sich großer Beliebtheit...

Seit Ende 2006 veröffentlicht POLAR regelmäßig auf seiner homepage den "Tipp des Monats"

(PresseBox) ( Hofheim, )
Entstanden waren die Tipps aus Aufzeichnungen von POLAR-Monteuren, in denen sie Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen niedergeschrieben haben.

Die Tipps des Monats beschreiben verschiedene Problemstellungen im Umgang mit Schneid- oder Rüttelmaterial sowie deren mögliche Lösungswege. Damit möchte POLAR seinen reichen Erfahrungsschatz beim Schneiden mit seinen Kunden teilen.

Anfangs waren diese Tipps im Extranet für die weltweiten Vertriebsteams von POLAR gedacht. Bereits nach kurzer Zeit wurden diese Tipps dann an Kunden weitergegeben die anfingen ihrerseits danach zu fragen. Mittlerweile sind Tipps von POLAR weltweit im Umlauf und helfen überall beim Lösen von Schneidproblemen oder helfen diese zu verstehen.

Den Tipp des Monats finden Sie auf unserer homepage unter www.polar-mohr.com