Pressemitteilung BoxID: 646621 (POLAR-MOHR Maschinenvertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG)

POLAR: Änderung in der Geschäftsführung

(PresseBox) (Hofheim, ) POLAR-Mohr und Jürgen Freier beenden im beiderseitigen Einvernehmen ihre Zusammenarbeit. Das Unternehmen wird zukünftig von Dr. Markus Rall als alleinigem Geschäftsführer geleitet.

POLAR-Mohr und Jürgen Freier, Geschäftsführer Vertrieb und Service, einigen sich einvernehmlich auf eine Beendigung ihrer Zusammenarbeit. Freier scheidet mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen aus. "Ich bin überzeugt, dass Dr. Markus Rall, ein Kenner der Branche, die Zukunft von POLAR weiterhin positiv gestalten wird", so Freier.

Dr. Rall ist seit 1. Oktober 2012 im Unternehmen tätig. Er wird zukünftig als Alleingeschäftsführer die Gesamtverantwortung für das Unternehmen übernehmen. Dr. Rall zum Wechsel: "Wir bedauern das Ausscheiden von Jürgen Freier und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Berufsweg."