Pressemitteilung BoxID: 644645 (POLAR-MOHR Maschinenvertriebsgesellschaft GmbH & Co. KG)

Britischer Verpackungsdrucker JR Press wechselt zu Polar

(PresseBox) (Hofheim, ) Die zukunftsorientierte, britische Verpackungsdruckerei JR Press hat sich mit ihrer neuesten Investition wieder für POLAR entschieden. Neben dem Vorschneiden von Karton wird die Schneidemaschine Polar 78 ECO auch zum Schneiden fertig gedruckter Produkte verwendet.

Es ist die erste Investition von JR Press in Heidelberg Equipment seit einigen Jahren. Eigentümer Geoff Fone ist davon überzeugt, dass dies die beste Schneidemaschine für seine Bedürfnisse ist. Zudem stimmt der Preis. Bei der Entscheidung vertraute er nicht nur auf die ihm gegebenen Ratschläge, sondern informierte sich auch selbst umfassend.

"Wir investieren regelmäßig, um unsere Maschinen aktuell zu halten. Die Polar ist das beste Produkt auf dem Markt. Was für uns am meisten zählt, ist die Benutzerfreundlichkeit, der Funktionsumfang und die Qualität. Erst dann kommt der Preis. Ich glaube, dass dieses Premium-Produkt seinen Preis wert ist", sagt Herr Fone.

Der Polar Schnellschneider wurde in die neue Produktionsstätte des Unternehmens in Daventry, bei Birmingham, geliefert. Dort wird die Maschine in flexiblen Tagschichten eingesetzt und sichert den hohen Qualitäts- und Servicestandard des Unternehmens. JR Press besteht seit 25 Jahren und ist spezialisiert auf kleine und mittlere Auflagen.