FT60 Lila - Neues Farbdesign für einen der angesagtesten Polar Trainingscomputer

(PresseBox) ( Büttelborn, )
Das aktuelle feminine Design des FT60 wird alle Frauen begeistern, die viel von ihrem Training erwarten und bei der Trainingsunterstützung keine Kompromisse eingehen wollen.

Der FT60 wird diesen Ansprüchen in jeglicher Form gerecht - das neue Farbdesign liegt absolut im Trend und mit den Smart Coaching Funktionen bekommen alle Sportlerinnen und weiblichen Fitnessprofis die perfekte Unterstützung auf dem Weg zu ihren Zielen.

Der FT60 Lila ist der Trainingsbegleiter zur Trainingsplanung, -durchführung und -analyse, er weiß, wie viel und wie intensiv für die persönlichen Ziele trainiert werden muss und leitet zuverlässig durch jedes Training. Die integrierten Smart Coaching Funktionen machen den FT60 zum perfekten Personal Coach.
- Das STAR Trainingsprogramm leitet das Training an - entsprechend der persönlichen Zielsetzungen - und gibt wöchentliche Trainingsziele vor
- Der Fitness Test mit OwnIndex® misst im Ruhezustand die aerobe Fitness und informiert über die Trainingsfortschritte
- OwnCal zeigt den Kalorienverbrauch und den prozentualen Fettanteil an
- Einfache Datenübertragung in das Online-Trainingstagebuch auf polarpersonaltrainer.com mit dem Polar FlowLink

Der FT60 Lila ist ab Mai 2013 exklusiv in ausgesuchten Fitness-Studios erhältlich, ab Juli 2013 im autorisierten Fachhandel.

Erhältliche Sets:

FT60 Lila (159,95 €)
- inkl. Herzfrequenz-Sensoren Set H1

Kombinierbare Accessoires:
Polar S1 Laufsensor(TM)
Polar G1 GPS-Sensor
Polar FlowLink

Alle Informationen zu aktuellen Polar Themen und rund um die Trainingscomputer unter www.polar.com/de, auf Facebook unter Polar Deutschland oder über twitter: Polar_News. Wer Tipps für die persönliche Trainingsplanung sucht oder sich einen individuellen Plan erstellen lassen möchte, der ist auf der Website www.polarpersonaltrainer.com genau richtig.