Die Zukunft beginnt jetzt - mit dem Besten aus zwei Welten

(PresseBox) ( Büttelborn, )
Polar präsentiert ab sofort eine der komplettesten Smartwatches im Markt. Der Polar M600 ist die Android Wear™ Smartwatch für den modernen und aktiven Lebensstil – für Sport und Lifestyle, für das Beste aus zwei Welten.

Für Google gehört der Polar M600 zu den bevorzugten Smartwatches, die das große Update Android Wear 2.0 bekommen. Die Vielzahl der Möglichkeiten, die sich mit dem kompletten Update 2.0 für die User des M600 auftun, machen ihn zu einem Highlight unter den Smartwatches und zu einem absoluten Wegbereiter in diesem Segment.
Mit dem  M600 können alle Benutzer, sowohl in Verbindung mit einem  iOS- oder
Android-Smartphone jetzt direkt über den Google Play Store auf eine große Zahl „3rd-Party“ Apps zugreifen und den M600 nach den ganz persönlichen Wünschen gestalten: Lieblings-Musik über Bluetooth hören, jeden Song sofort erkennen, Ideen für den nächsten Wochenend-Trip abrufen, plus einer kurze Wetterinfo für das Reiseziel, persönliche Gesundheitstipps hochladen und die unterschiedlichsten Messenger Apps nutzen … und, und, und…

Das Update bringt das Beste aus zwei Welten zusammen: die Funktionalität und Vielfältigkeit von Android Wear 2.0 und die aktuellste Polar Sporttechnik mit den einzigartigen Polar Activity- und Trainingsfunktionen.

iOS-Usern bietet das Update für die Smartwatch  u. a.

Musik direkt von der Smartwatch
Verfügbarkeit von 3rd-Party Apps
Erhöhung der Akku-Laufzeit auf bis zu 36 Stunden

Zusätzliche Funktionserweiterung über das Update der Polar App

Steuerung der GoPro Kameras Hero 4 und Hero 5
Schwimm-Metriken

Der Polar M600 bietet alle Vorteile der einzigartigen Polar Analyse- und Trainingsfunktionen und darüber hinaus alle Möglichkeiten  von Googles Android Wear 2.0.

Entdecke dich neu – im Alltag – im Büro – beim Sport.
Das Update auf Android Wear 2.0 wird direkt auf der Uhr angeboten.
Zur Bereitstellung des Android Wear 2.0 Updates wird die aktuelle Android Wear App des verbundenen Smartphones benötigt.

Die Polar M600 Smartwatch ist auf polar.com und im autorisierten Handel erhältlich.
Polar M600 Black      UVP € 349,95
Polar M600 White     UVP € 349,95