Pressemitteilung BoxID: 847883 (Pokémon Company International)
  • Pokémon Company International
  • 333 108th Ave NE, Suite 1900
  • WA 98004 Bellevue

Der Frühling liegt in der Luft, mit dem Ei-Festival, dem In-Game-Event in Pokemon GO

(PresseBox) (Bellevue, ) Niantic, Inc. und The Pokémon Company International feiern den Frühlingsanfang heute mit Pokémon GOs nächstem In-Game-Event, dem Pokémon GO Ei-Festival. Von 21:00 Uhr (MEZ) am 13. April bis 21:00 Uhr (MEZ) am 20. April können alle Trainer Pokémon erhalten, die normalerweise nicht aus 2-km-Eiern schlüpfen würden. Trainer werden mehr Bonbons für jedes Pokémon verdienen, das aus einem Ei schlüpft.

Während dem Ei-Festival können alle Spieler auch schneller im Level aufsteigen und doppelte EP für jede Handlung erhalten. Glücks-Eier sind außerdem 50 % günstiger im In-Game-Shop, was bedeutet, dass Spieler viermal so viel EP verdienen, wie sonst, wenn ein Glücks-Ei eingesetzt wird.
Um mehr über das Ei-Festival in Pokémon GO zu erfahren, besuche bitte den offiziellen Pokémon-GO-Blog auf: PokemonGOLive.com

Trainer können sich außerdem über Pokémon GO informieren und alle Ankündigungen direkt erhalten, indem sie dem Spiel auf Twitter oder Facebook folgen.