Der Frühling liegt in der Luft, mit dem Ei-Festival, dem In-Game-Event in Pokemon GO

Bellevue, (PresseBox) - Niantic, Inc. und The Pokémon Company International feiern den Frühlingsanfang heute mit Pokémon GOs nächstem In-Game-Event, dem Pokémon GO Ei-Festival. Von 21:00 Uhr (MEZ) am 13. April bis 21:00 Uhr (MEZ) am 20. April können alle Trainer Pokémon erhalten, die normalerweise nicht aus 2-km-Eiern schlüpfen würden. Trainer werden mehr Bonbons für jedes Pokémon verdienen, das aus einem Ei schlüpft.

Während dem Ei-Festival können alle Spieler auch schneller im Level aufsteigen und doppelte EP für jede Handlung erhalten. Glücks-Eier sind außerdem 50 % günstiger im In-Game-Shop, was bedeutet, dass Spieler viermal so viel EP verdienen, wie sonst, wenn ein Glücks-Ei eingesetzt wird.
Um mehr über das Ei-Festival in Pokémon GO zu erfahren, besuche bitte den offiziellen Pokémon-GO-Blog auf: PokemonGOLive.com

Trainer können sich außerdem über Pokémon GO informieren und alle Ankündigungen direkt erhalten, indem sie dem Spiel auf Twitter oder Facebook folgen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.