POINT gewinnt Silber beim Mailingwettbewerb 2011 der Deutschen Post

(PresseBox) ( Minden, )
Erneuter Erfolg für die POINT WERBEAGENTUR und "Kinderlachen zurück": nach dem Deutschen Dialogmarketingpreis (ddp) erhielt die Radio-Kampagne für den Kinderschutzbund auch beim Mailingwettbewerb 2011 der Deutschen Post einen der begehrten Awards.

Sie belegte den zweiten Platz in der Kategorie "Cross Media Duo". Der erste Platz wurde von der Jury nicht vergeben. Außerdem wurde die Kampagne in der Kategorie "Single Small" ausgezeichnet.

Von 159 Radiosender, die dieses Mailing mit der Bitte um die Schaltung eines kostenlosen Radiospots erhielten, machten am Ende 15 Prozent der Sender mit. Die 2.000 Euro Preisgeld spendet POINT an den Deutschen Kinderschutzbund.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.