Weitere Leistungsverbesserungen im Shopsystem von Xaba

Neue Module und sicheres Einkaufen

(PresseBox) ( Limbach-Oberfrohna, )
Mit einer komplett überarbeiteten Internetseite präsentiert Xaba.de nun alle Informationen zu seinen Internetshoplösungen. Interessenten finden unter www.xaba.de alle Details, Hilfe, Beispielshops und Referenzen zu den Mietshop-Komplettlösungen.

Zu den Neuerungen gehört auch der erweiterte Leistungsumfang des Profi-Shops. Shopbetreiber können neben dem Loginmodul jetzt auch ein Gutscheinmodul nutzen und so effektiveres Marketing für Ihren Internetshop betreiben. Des Weiteren erleichtert die überarbeitete Offlinesoftware die tägliche Arbeit bei der Pflege des Shops. Weitere Produkteigenschaften, wie die Möglichkeit Sonderpreise und weitere Produktvarianten zu konfigurieren, machen die Mietshoplösung noch attraktiver. Die monatliche Grundgebühr des Profi-Shops in der Standardversion belaufen sich unverändert auf 12 Euro monatlich, weitere laufende Kosten fallen für den Shopbetreiber nicht an.

Weitere Erweiterungen im Leistungsumfang betreffen die Überarbeitung der Versandoptionen und die Verschlüsselung der Kundendaten während des Bestellvorgangs. Shopbetreiber können die anzubietenden Versandoptionen jetzt ganz individuell konfigurieren und als zusätzliche Zahlart steht ab sofort Lastschrift zur Verfügung. Außerdem können die Versandkosten in Abhängigkeit des Bestellwertes gestaffelt werden.

Auch die Offlinesoftware, mit der die gesamte Artikelverwaltung komfortabler wird, steht in einer neuen Version mit zusätzlichen Konfigurationsmöglichkeiten zur Verfügung.