Pressemitteilung Box-ID: 989799

Digital Business Group Im Bruch 31 56414 Hundsangen, Deutschland http://poertner-consulting.de

CRM Softwareauswahl

(PresseBox) (Hundsangen, )
.
Was ist Customer Relationship Management (CRM)?
CRM ist zu verstehen als ein strategischer Ansatz, der zur vollständigen Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit den Kunden genutzt wird. CRM umfasst das gesamte Unternehmen und den gesamten Kundenlebenszyklus und beinhaltet das Database Marketing und entsprechende CRM-Software als Steuerungsinstrument.

Poertner Consulting unterstützen Sie bei der Durchführung Ihrer CRM-Software-Auswahl / CRM-Software-Ausschreibung
pörtner consulting verfügt über mehr als 14 Jahre Expertise in der CRM-Software-Evaluierung und CRM-Beratung im Umfeld komplexer CRM-Lösungen. Kunden werden von der ersten Idee, über die Erhebung von Anforderungen, der Definition von Strategien, dem Markt-Screening und Software-Auswahl bis hin zur Begleitung bei der Software-Einführung bergleitet. Hierbei bringen Sie auch umfassende Erfahrungen in öffentlichen und nicht-öffentlichen Ausschreibungsverfahren mit. Mit umfangreichen internationalen Marktexpertise findet Poertner Consulting genau die Lösung, welche zu Ihrer Situation und Ihrem Unternehmen passt. Ein breites Spektrum an Kompetenzen vereint für Ihren Erfolg.

Weitere Informationen: www.poertner-consulting.de

Wichtiger Hinweis: