PocketBook gewinnt DISTREE EMEA 2017 Diamond Award

PocketBook bekommt zum zweiten Mal in Folge den DISTREE EMEA 2017 Diamond Award verliehen

(PresseBox) ( Radebeul, )
Mehr als 300 Distributoren und Handelspartner aus der EMEA-Region bewerteten die Unternehmen, die an der DISTREE EMEA 2017 teilgenommen hatten. Die Online-Wahl fand unmittelbar nach der Veranstaltung, zwischen dem 2. und 7. März 2017, statt.

Die Gewinner wurden in 18 Produktkategorien ermittelt. Dabei betrachtete die Ehrenjury eine Reihe von Faktoren wie Produktportfolio, Produktplanung, Vertriebsstrategie, Geschäftspotenzial, Go-to-Market-Strategie sowie die Qualität der Meetings und Interaktionen im Rahmen der DISTREE EMEA. PocketBook setzte sich in der Produktkategorie „PCs, Tablets & E-Reader“ gegen seine Konkurrenten durch.

„Von Jahr zu Jahr bringt PocketBook drei, vier neue High-End-Produkte auf den Markt, die jeweils den neuesten Entwicklungsstand repräsentieren. Was unsere Expansionsstrategie betrifft, so steht der europäische Wirtschaftsraum für uns im Fokus. Die Meinung von Handelspartnern und Distributoren in der EMEA-Region ist uns sehr wichtig und wir fühlen uns geehrt, für unsere Arbeit das zweite Jahr in Folge eine so hohe Auszeichnung zu erhalten“, erklärt Enrico Müller, Geschäftsführer der PocketBook Readers GmbH, anlässlich der Preisverleihung.

Bereits im Jahr 2016 wurde PocketBook mit einem DISTREE Diamonds Award ausgezeichnet. Damals gewann das Unternehmen in der Kategorie „Home Entertainment & Appliances“.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.