PocketBook bringt Farbe auf die Frankfurter Buchmesse 2017

Radebeul, (PresseBox) - Die Frankfurter Buchmesse 2017 (11. - 15. Oktober) steht vor der Tür. Auch in diesem Jahr sind Sie mit PocketBook wieder doppelt gut beraten. An den beiden Messeständen der PocketBook-Partner KNV (Halle 4, D9) und Umbreit (Halle 4, H16) erhalten Sie interessante Informationen rund um E-Books, neueste Branchentrends und natürlich alle Angebote von PocketBook.

Außerdem haben Sie Gelegenheit, das aktuelle Produktportfolio direkt vor Ort in Augenschein zu nehmen und zu testen, darunter neben dem wasser- und staubgeschützten PocketBook Aqua 2 auch die beiden jüngsten Familienmitglieder, den PocketBook Touch HD Ruby Red und den PocketBook Touch Lux 3 Gold.

PocketBook ist der weltweit viertgrößte Anbieter von Premium-E-Book-Readern, die auf E-Ink-Technologie basieren. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Lugano, Schweiz. PocketBook-Produkte werden derzeit in 35 Ländern vertrieben. Weltweit wurden bisher über 4 Millionen PocketBook-Geräte verkauft. Dank der Kombination aus qualitativ hochwertiger Hardware, einzigartiger Software und ergonomischem Design sind PocketBook-Geräte führend im High-Tech-Premium-Segment des E-Book-Marktes. Weitere Informationen unter www.pocketbook-int.com/de