PNY kündigt Verkaufsstart der brandneuen NVIDIA Quadro M6000 an

(PresseBox) (Würselen , ) PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, kündigt den Verkaufsstart der neuen NVIDIA Quadro M6000 an. Die Grafikkarte zählt zu den weltweit stärksten ihrer Klasse.

Das neue NVIDIA-Flaggschiff richtet sich an professionelle Anwender und liefert perfekte Visualisierungen im Bereich Produktdesign, in der Unterhaltungsbranche oder für Architekten.

Quadro M6000 nutzt die neueste Maxwell-GPU-Technologie und stellt 3D-Modelle, komplexe Szenen und große Datensätze so realitätsnah wie nie zuvor dar.

Sie ist mit einem 12 GB großen, ultraschnellen Speicher ausgestattet und unterstützt bis zu vier Displays mit einer Auflösung von 4K und darüber hinaus gleichzeitig.

Eigenschaften der Quadro M6000 von PNY

3072 CUDA-Recheneinheiten / Speichergröße: 12GB GDDR5 / 7Tflops Peak SP Performance / Ausgänge: 4 x DP1.2 + 1xDVI +Stereo / Bis zu 4 x 4K Displays werden unterstützt/ 250W / Verbindung: PCI-Express 3.0 / NVIDIA SYNC mit mehreren Displays framelockbar.

NVIDIA Quadro M6000 ist ab sofort für Systemintegratoren, Value-added Resellers und Distributoren in Europa und im Nahen Osten für 4 990 € (UVP) erhältlich.

PNY Technologies ist der exklusive NVIDIA-Quadro-Channelpartner für Amerika, Europa, Afrika und den Nahen Osten. Für weitere Informationen zu Quadro-Produkten, besuchen Sie www.pny.eu/quadro

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz. Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben. Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2014 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.pny.com.tw, Twitter @PNYProDE