PNY erweitert seine Flash-Card-Reader um drei neue Produkte

(PresseBox) (Bordeaux, ) PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, erweitert seine Serie an Flash-Card-Readern um drei neue Produkte. Zu dem bekannten Wireless Media Reader und dem beliebten High Performance 3.0 Flash Card Reader gesellen sich 2015 der kompakte All in One USB 2.0 Card Reader, der praktische Multi-Slot USB & Flash Card Reader sowie der kinderleicht zu bedienende USB 2.0 Card Reader. Sie eignen sich zum Transfer von Daten, Musik und Filmen von Laptop, Drucker, Kamera und anderen Geräten mit Flashspeicher. Sämtliche Geräte können mit PC und Notebooks genutzt werden und bringen somit Ordnung in das digitale Leben.

Tragbarer All in One reader

Der All in One USB 2.0 Card Reader passt perfekt in die Hosentasche und eignet sich für alle, die regelmäßig Dateien von und auf ihr Mobilgerät übertragen wollen. Mit einem einziehbaren Kabel ist er ideal für unterwegs.

Er unterstützt alle gängigen Flashformate ohne dabei einen Adapter zu benötigen.

UVP: 12,99 €

Der Multi-Slot Digital Hub

Der Multi-Slot USB & Flash Card Reader ist der praktische Digital Hub, der den Zugang zu Inhalten von unterschiedlichen USB-Flash-Geräten, USB-Geräten und Flashcards mit einem einzigen Gerät ermöglicht.

Zuhause oder im Büro, per Notebook oder PC, können Daten über USB 2.0 in einer Geschwindigkeit von 480 MB pro Sekunde übertragen werden.

UVP: 12,99 €

Einfacher Transfer

Mit dem USB 2.0 Card Reader können Dateien ganz einfach gesichert, geteilt oder auf den Computer übertragen werden.

Der kleine, praktische Reader unterstützt die gängigen Formate wie SD, MicroSD, MultiMedia Card, Memory Stick etc. und verfügt über eine LED-Anzeige für ein sicheres Entfernen der Karte.

UVP: 10,99 €

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz. Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben. Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2015 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter:

www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.pny.com.tw, Twitter @PNYProDE