XLR8 Gaming EPIC-X RGB Desktop Memory

Wenn einzigartige Leistung auf herausragenden RGB-Stil trifft

(PresseBox) ( Würselen, )
PNY Technologies, einer der weltweit führenden Anbieter für elektronisches Zubehör und Datenspeicherlösungen, kündigt die Erweiterung seines Sortiments von PC-Speichern um die XLR8 Gaming EPIC-X RGBTM DDR4 Speicher-Modelle an.

Die neue XLR8 Gaming EPIC-X RGB-Reihe bietet ein dynamisches Erlebnis für Gamer, Modder und Tech-Enthusiasten gleichermaßen.

Sie kombiniert RGB-Anpassung mit hoher Übertaktungsfähigkeit, Hochfrequenzleistung und einem Heat-Spreader, der die Wärme des Moduls ableitet – damit man im Game immer einen kühlen Kopf bewahrt.

Der XLR8 Gaming EPIC-X RGB ist mit den meisten Mainboards kompatibel und kann   leicht mit   Asus AURA SYNCTM, Gigabyte RGB FUSION 2.0, MSi Mystic Light Sync und ASRock Polychrome SYNC(1) synchronisiert werden – für die ultimative RGB-Erfahrung.

Die übertakteten Module bieten dank der extremen Übertaktungsfähigkeiten, des Heatspreaders und der XMP 2.0 (1)-Unterstützung unvergleichliche Leistungsstärke - für ein herausragendes Gaming-Erlebnis. Sie bieten höchste Geschwindigkeiten, größte Bandbreite sowie geringste Latenz für maximale PC-Stabilität und Reaktionsfähigkeit bei der Ausführung von speicherintensiven Spielen und Anwendungen.

Der XLR8 Gaming EPIC-X RGB verfügt über eine Frequenz von 3200MHz und ist abwärtskompatibel mit 3000MHz, 2933MHz, 2800MHz, 2666MHz, 2400MHz, 2133MHz, 2800MHz, 2666MHz, 2400MHz und 2133MHz.   Eine lebenslange Herstellergarantie von PNY (10 Jahre) und lokaler Kundensupport runden das Angebot ab.

Product Features des Memory Moduls:

·         Das geometrische 3D-Design aus Lichtleisten und die Konstruktion aus Aluminiumlegierung mit hochmodernem Oberflächenfinish verleihen dem Memory Modul ein außergewöhnliches Aussehen und eine einmalige Haptik. Gleichzeitig werden die Module dank der Wärmeableitung aktiv   gekühlt.

·         Brillante LEDs und eine mattierte Linse sorgen für kontinuierliche Farben ohne Schatten durch die Verwendung einer zweiseitigen 5x2-LED-Konfiguration.

·         Die RGB-Synchronisierung ermöglicht die totale Kontrolle von Farben und Mustern, wodurch eine endlose Reihe verschiedener Lichteffekte entsteht. Für die ultimative Beleuchtung ist somit gesorgt!

Technische Details :

DDR4 RGB Desktopspeicher
Integrierter Wärmeverteiler
Frequenz: 3200MHz (PC4-25600)
Timing: 16-18-18, CAS 16, tRas36
Spannung: 1.35V

Verfügbarkeit:Der PNY XLR8 Gaming EPIC-X RGB Speicher wird ab dem 20. Juli 2020 in den folgenden Konfigurationen auf Amazon erhältlich sein:

32GB (2x16GB) DDR4 3200MHz Desktop Kit
16GB DDR4 3200MHz Desktop Single