Pressemitteilung BoxID: 693072 (PNY Technologies Quadro GmbH)
  • PNY Technologies Quadro GmbH
  • Schumannstrasse 18a
  • 52146 Würselen

PNY® Technologies zeigt innovative Produkte auf der IFA 2014

IFA, 5.-10. September 2014 - Berlin, Halle 17, Stand 102

(PresseBox) (Bordeaux, ) PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, wird auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin seine neusten innovativen Produkte vorstellen. Unter anderem werden die aktuellen Flashprodukte (USB-Sticks und Speicherkarten), SSD's sowie mobile Accessoires für iOS- und Android-betriebene Geräte gezeigt.

Highlights am Stand von PNY sind zum Beispiel:

- Wireless Media Reader, ein kabelloses Lesegerät für USB-Sticks, Speicherkarten und externe Festplatten, das mit mobilen Android- und iOS-Geräten kompatibel ist
- PowerPacks, die Produktlinie an externen Ladegeräten für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets

Treffen Sie uns am "Vor-Ort-Stand" in Halle 17, Stand 102

Folgende Ansprechpartner werden am Stand vertreten sein:

- Jonathan Filleau, EMEA Marketing Manager PNY Consumer Products
- Stefan Dreker, Retail Sales Manager DACH
- Volker Leifeld, Retail Key Account Manager DACH

Es besteht die Möglichkeit zu Interviews.

Wenn Sie die IFA besuchen werden und einen Interviewtermin möchten, klicken Sie bitte hier.
Wenn Sie die IFA nicht besuchen, aber gerne mehr Informationen hätten, klicken Sie bitte hier.

PNY® Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet. Das Unternehmen ist heute seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und konnte sich als ein marktführender Hersteller und Anbieter von einer breiten Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich etablieren: Flash-Speicherkarten, USB Flash Drives, Solid State Drives, High Speed HDMI®-Kabel, Speichermodule, NVIDIA® GeForce®-Grafikkarten für den Endverbraucher und NVIDIA® Quadro®-Grafikkarten für den professionellen Einsatz. Die Lösungen des Unternehmens für Fotografie und Video, Mobilität, 3D Gaming-Visualisierung und den professionellen Einsatz werden weltweit über den Einzelhandel, E-Tail und Großhandel vertrieben. Der Hauptsitz von PNY Technologies ist in den USA. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen ebenfalls über Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Asien und Lateinamerika. Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2014 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.pny.com.tw, Twitter @PNYProDE