Pressemitteilung BoxID: 127756 (PNY Technologies Quadro GmbH)
  • PNY Technologies Quadro GmbH
  • Schumannstrasse 18a
  • 52146 Würselen
  • Eric Schaefer

PNY Micro SD Card im Bundle mit Rayman-Kart-Rennen

(PresseBox) (Haar b. München, ) PNY bietet eine limitierte Auflage seiner erfolgreichsten Flash Karte für Mobiltelefone an: Die PNY Rayman Limited Edition MicroSD(tm).
Das besondere: Ein Code, der sich in der Verpackung befindet, ermöglicht den kostenlosen Download des Bestseller-Games "Rayman Kart" von Gameloft.

Rayman ist das einzige Game für Mobiltelefone, in dem die Karts schleudern und springen wie bei einem Konsolenspiel. Zudem gibt es:

- garantiert verrückte Rennen in 16 verschiednen Levels und 5 Spiel-Modi
- lustige Charaktere wie Raving Rabbits, Globox, und andere
- scharfe Gegner, die jedes Rennen einzigartig machen

"Der Mobilfunk-Markt ist sehr stark Content-orientiert: Spiele und Musik sind die attraktivsten und innovativsten Anwendungsbereiche der jüngsten Mobiltelefon-Generation", sagt Sophie Chesneau, Flash Card Product Manager bei PNY Europe, "da PNY das Ziel hat, die Erwartungen der Mobilfunk-Nutzer zu übertreffen, haben wir unser führendes Mobile-Format mit dem Spiel Rayman Kart gebundelt. Das Spiel ist sehr lustig und spricht sowohl Mobile-Player, als auch Glegenheits-Gamer an."

Auf die PNY Rayman Limited Edition MicroSD(tm) Karten gewährt PNY fünf Jahre Garantie. Die Karte ist ab sofort erhältlich.

Voraussichtlicher Verkaufspreis inkl. MwSt:

PNY MicroSD(tm) 1GB + Rayman 15,90 Euro
PNY MicroSD(tm) 2GB + Rayman 30,90 Euro

PNY Technologies wurde 1985 in New Jersey (USA) gegründet und hat seit 1994 seine Aktivitäten mit Niederlassungen in Europa ausgebaut. PNY bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten im IT-Bereich. Das Unternehmen gehört zu den führenden Herstellern und Anbietern von Flash Memory Cards, USB Flash Drives, Flash-Peripheriegeräten sowie hochwertigen Speicher-Upgrade-Modulen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an Grafikkarten für den Verbrauchermarkt wie auch den für den professionellen Einsatz an. Für die professionelle Verwendung produziert PNY die hochwertige NVIDIA Quadro® Grafikkarten-Serie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pny.eu