Projektmanagement Rostock GmbH - gut geplant, gut bewertet

(PresseBox) ( Rostock, )
Seit 2003 ist die Projektmanagement Rostock GmbH als Architektur- und Ingenieurbüro tätig. In diesem Jahr konnte Creditreform bereits zum 6. Mal in Folge das Gütesiegel „CrefoZert“ an die Projektmanagement Rostock GmbH verleihen.

Das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Rostock besteht aus einem pragmatischen und zielorientierten Team, welches regelmäßig an Weiterbildungen teilnimmt, um eine hohe Fachkompetenz und ein großes Maß an Eigenverantwortung zu garantieren. Die Bauprojekte laufen schwerpunktmäßig in Rostock  und Umgebung und reichen von der Außenhülle eines Gebäudes bis zur Gestaltung der Innenräume.