eProjectCare 2.15 erhält BITMI-Gütesiegel

(PresseBox) ( München, )
Die PMG Projektraum Management GmbH, ein Anbieter von intuitiv zu bedienenden Dokumentenmanagement-Lösungen auf Software-as-a- Service-Basis, hat für die eProjectCare Plattform 2.15 das Gütesiegel "Software Made in Germany" des Bundesverband IT-Mittelstand e. V. (BITMI) erhalten.

PMG erhält das Gütesiegel "Software Made in Germany" bereits zum zweiten Mal. Schon die vorherige Version der Dokumentenmanagement-Plattform eProjectCare wurde ausgezeichnet.

Hersteller, die sich für ihre Software um das Gütesiegel bewerben, müssen strenge Auflagen erfüllen: Neben dem Firmensitz in Deutschland müssen auch Herstellung und Qualitätssicherung hier angesiedelt sein. Die Software soll auf Deutsch verfügbar und zukunftssicher sein. Zudem muss ein Hersteller Referenzkunden benennen. Die eProjectCare Plattform erfüllt diese Anforderungen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir wieder das Gütesiegel Software Made in Germany erhalten haben", erklärt Mike Riegler, Geschäftsführer der PMG Projektraum Management GmbH. "Das Siegel stärkt das Vertrauen unserer Kunden, da es ein weiterer Beleg für Service, Qualität und Zukunft unserer eProjectCare Plattform ist."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.