Pressemitteilung BoxID: 859608 (PMG Projektraum Management GmbH)
  • Amelie Steininger

PMG lädt ein zum exklusiven Networking-Event - Feiern im "New York Country Club"-Style im Herzen Schwabings

2. M&A-Sommerfest am 27. Juli

(PresseBox) (München, ) Nach der gelungenen Premierenveranstaltung des vergangenen Jahres lädt die Projektraum Management GmbH (PMG) zu ihrem 2. M&A-Sommerfest in den Tennisclub MTTC Iphitos ein. Zu Münchens exklusivem Networking-Event für die Mergers- & Acquisition-Branche werden am Donnerstag, den 27. Juli, rund 150 Gäste erwartet. Gefeiert wird ganz im „New York Country Club"-Style, nämlich im 2016 eröffneten Clubhaus des MTTC Iphitos, „The Hamptons – Grill & Bar". Show Act des Abends ist die bosnische Künstlerin Selma Adzem, die unter anderem live ihren Sommerhit „Feel the Rhythm" singen wird. Genießen Sie einen entspannten Abend und unterhalten Sie sich zwanglos mit interessanten Gästen: M&A-Berater, Investoren, Investmentbanken, Portfolio-Manager, Family Offices, Wirtschaftsprüfer, Unternehmensberater sowie Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen.

Haben Sie Lust auf das 2. M&A-Sommerfest bekommen? Dann melden Sie sich für eine persönliche Einladungskarte einfach hier an: www.ma-sommerfest.de. Erfahren Sie beim 2. M&A-Sommerfest außerdem mehr über den ersten German M&A Club: Er verbindet die Player der deutschen M&A-Branche miteinander. Sowohl durch weitere Networking-Events und Workshops als auch die German M&A Club News. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Das M&A-Sommerfest ist eine Initiative der PMG Projektraum Management GmbH München. Aufgrund des zahlreichen Einsatzes des PMG Datenraums im Bereich Transaktionen ist das Unternehmen in der M&A Branche stark vernetzt. Dies bildet den Grundstock der Idee für das jährlich stattfindende M&A - Sommerfest.

Das 2. M&A-Sommerfest wird freundlich unterstützt durch die werteorientierte Wirtschaftskanzlei und Partnerschaft Zirngibl. Die stets aus eigener Kraft gewachsene Kanzlei ist mit ihren Mandanten durch persönlichen Einsatz auf höchstem fachlichen Niveau national wie international dauerhaft verbunden – loyal, engagiert und unabhängig. Darüber hinaus unterstützt die Einkaufs- und Supply-Chain-Beratung HÖVELER HOLZMANN CONSULTING das Networking-Event. Das Beratungshaus ist hoch spezialisiert auf smarte Einkaufs- und Supply-Chain-Optimierung und erarbeitet individuell zugeschnittene Einkaufs- und Supply-Chain-Lösungen für hoch komplexe Fragestellungen. Weitere Partner des 2. M&A-Sommerfest sind der Bundesverband Mergers & Acquisitions e. V., LSG & Kollegen GmbH und das Magazin M&A Review.

Über das M&A-Sommerfest und PMG

Das M&A-Sommerfest ist eine Initiative der PMG Projektraum Management GmbH München. Die jährliche Veranstaltung vernetzt die Player der regionalen M&A-Branche in einer ungezwungenen und exklusiven Atmosphäre. Das M&A-Sommerfest ist eine unabhängige Veranstaltung ohne Verbands- bzw. Unternehmens-Anbindung. PMG ist ein führender Anbieter cloudbasierter Datenraumlösungen. Bereits über 30.000 Kunden und Nutzer setzen auf die hoch sichere Produktfamilie. Der PMG Datenraum der PMG Projektraum Management GmbH unterstützt alle beteiligten Parteien bei Firmenübernahmen und –fusionen (Merger & Acquisitions), Due-Diligence-Prozessen sowie bei gewerblichen Immobilienverkäufen, Joint Ventures, Lizenzierungen, Börsengängen, Rechtsstreitigkeiten, Schiedsverfahren, Gremienkommunikation oder Forschungs- und Entwicklungsprojekten. PMG hostet die Daten seiner Kunden ausschließlich in deutschen, ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren. Die PMG Projektraum Management GmbH bildet zusammen mit der CDS GmbH eine Unternehmensgruppe mit über 75 Mitarbeitern. Weitere Informationen zum PMG Datenraum: http://www.pmgnet.de/produkte/datenaustausch-eprojectcare-datenraum.