CeBIT 2017: PMCS.helpLine Software Gruppe zeigt durchgängige digitale Customer Service Plattform

Mit der Lösung können Unternehmen erstklassigen Service anbieten und abrechnen / CeBIT 2017, 20.-24. März 2017, Halle 3, Stand G17

Bad Camberg, (PresseBox) - Die PMCS.helpLine Software Gruppe zeigt auf der CeBIT 2017 ihre Enterprise-Service-Plattform (ESP), auf der Unternehmen alle ihre Serviceprozesse – inklusive dem zugehörigen Financial Management – durchgängig automatisieren und digitalisieren können. Eine derart umfassende Plattform für das Service Management ist einzigartig am Markt.

Die Softwarelösungen helpLine, Serviceware und anafee sind Module der ESP-Plattform. Mit den Service-Management-Lösungen helpLine und Serviceware lassen sich Prozesse im IT-Service, im Kundenservice, im technischen Außendienst oder in Shared Service Centern (wie z. B. im HR-, Beschaffungs- oder Facility Management) optimieren. anafee ist eine Lösung zur Generierung transparenter Kosten- und Leistungsstrukturen für IT-, Finanz-, HR- und andere Shared Services.

Weitere Details zu den Lösungen:

anafee – für faire Servicekosten
anafee sorgt für eine faire und verursachergerechte Weiterberrechnung und Reduzierung der Servicekosten durch transparente Abrechnungen. Mit der Financial-Management-Software erhalten alle Beteiligten eine detaillierte Übersicht über die Kosten. Undurchsichtige Kostenpauschalen lösen sich in klare Einzelpositionen aus Mengen und Stückkosten auf.

helpLine – für alle Aufgaben im IT-Service: Neue Version 6.3 zur CeBIT
Pünktlich zur CeBIT bringt PMCS.helpLine Version 6.3 ihrer IT-Service-Management-Lösung helpLine auf den Markt. Erst vor kurzem wurde helpLine in der aktuellen „Vendor Selection Matrix“ von Research in Action* als bester europäischer Anbieter für das IT Service Management (ITSM) eingestuft. helpLine landet auch beim Thema Kundenzufriedenheit auf Platz 1.

Serviceware – für (mobilen) Kundenservice und Shared Service Center
Die Customer- und Field-Service-Management-Software Serviceware automatisiert und digitalisiert interne Serviceprozesse genauso wie mobile Serviceeinsätze. Serviceware führt aufgrund einer verbesserten Servicequalität zu höherer Kundenzufriedenheit – auch dank pünktlicherer Servicemitarbeiter vor Ort. Bei Zeitüberschreitungen werden Servicefälle automatisch eskaliert.

*Quelle: Dr. Thomas Mendel, Research in Action (RIA): IT und Enterprise Service Management SaaS und Software: Die Top 20 Anbieter in Deutschland 2017.

Mehr dazu erfahren Sie direkt auf der CeBIT in Halle 3 am Stand G17 oder im Internet unter www.esp.pmcs-helpline.de.

PMCS GmbH & Co. KG

Die PMCS.helpLine Software Gruppe unterstützt Unternehmen mit Softwarelösungen und Beratungsleistungen bei der Digitalisierung ihres Business. Die Gruppe mit Hauptsitz in Bad Camberg beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter an sieben europäischen Standorten. Mit den Lösungen helpLine und Serviceware können Unternehmen ihre Prozesse im IT- und Customer Service Management digitalisieren und automatisieren. Mit der Financial-Management-Software anafee lassen sich transparente Kosten- und Leistungsstrukturen für IT- und Shared Services generieren. Eine Strategieberatung für die Digitalisierung des Business und von Prozessen im Service erweitert das Angebot. Darüber hinaus implementiert PMCS.helpLine Lösungen basierend auf den Produkten führender Partner, mit denen Unternehmen Daten und Systeme verwalten und sichern können. Weitere Informationen finden Sie unter www.pmcs-helpline.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.