Manfred Siebenlist ab Februar Senior Partner bei PMCI.Siebenlist

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Personalberater Manfred Siebenlist wird neue Wege einschlagen und das Unternehmen Siebenlist, Grey & Partner nach über 26 Jahren verlassen. Ab 1. Februar 2017 wird Siebenlist bei der inhabergeführten Personalberatung PMC International AG, Markenname PMCI, als Senior Partner langjährige Kunden beraten und betreuen. PMCI hat seinen Hauptsitz in Neu-Isenburg, doch Manfred Siebenlist wird Düsseldorf treubleiben und von dort für die Geschäftseinheit PMCI.Siebenlist – so der neue Name – agieren. Mit seinem Namen bringt der Berater nicht nur seinen großen Erfahrungsschatz ein, sondern auch Werte für die er schon in der Vergangenheit stand und auch in Zukunft stehen wird: Vertrauen, Kooperation und Loyalität. Seine langjährigen und natürlich auch neuen Kunden können sich darauf verlassen: „Nur dort, wo mein Name draufsteht, ist auch Siebenlist drin! Ich stehe weiterhin für meine Ideale und werde daran anknüpfen, mit meinen Kunden erfolgreich die gemeinsamen Projekte umzusetzen", so der Berater.

Kurzbiografie Manfred Siebenlist

Manfred Siebenlist hat über 26 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung. Seine wichtigsten Beratungsfelder sind Markenartikler, Mischkonzerne, IT, 4.0, Banken, Sparkassen und Industriebetriebe. Zuvor war er 21 Jahre in Führungspositionen in der EDV-Branche und sechs Jahre lang Geschäftsführer in der Landmaschinenbranche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.