Online-Sporthändler United Brands expandiert nach Deutschland

(PresseBox) ( Sint-Katelijne-Waver, )
United Brands erweitert sein Angebot um einen deutschen Webshop http://www.unitedbrandsstore.com/de/ mit deutschsprachigem Kundenservice. Das Traditionsunternehmen besteht seit 25 Jahren und verfügt über 14 Shops in Belgien. Auf Wachstumskurs ergänzte es sein Angebot zunächst um einen Webshop. Nach einer erfolgreichen Expansion in die Niederlande im Juni 2012 hat der belgische Sporthändler United Brands nun auch Deutschland im Visier.

"Was liegt näher als unsere direkten Nachbarländer? Deutsche Kunden können nun seit Ende Dezember bei uns bestellen", so die New Development Managerin Dorien Piessens zuversichtlich.

Neben dem umfangreichen Wintersportangebot mit dem Hauptaugenmerk auf Ski's und Snowboards deckt United Brands auch zahlreiche andere Sportarten ab und verfügt über ein umfangreiches Angebot an Fashionkleidung für Damen, Herren und Kinder. Damit ist das Unternehmen mit seiner Produktpalette breit aufgestellt für zukünftige Marktentwicklungen.

Weitere Informationen:

Wintersport: