Pressemitteilung BoxID: 337069 (Plustek Technology GmbH)
  • Plustek Technology GmbH
  • Ewige Weide 13
  • 22926 Ahrensburg
  • Marco Krämer

Die MobileOffice-Scanner S400 und S420 sind ab sofort erhältlich

(PresseBox) (Ahrensburg, ) Die brandneuen Produkt-Highlights der Plustek MobileOffice-Serie sind jetzt zum Kauf erhältlich. Sowohl der S400 als auch der S420 überzeugen besonders durch ihre kompakten und funktionalen Eigenschaften, die diese Scanner für das mobile Business prädestinieren.

Der Simplex-Farbscanner S400 ist aufgrund seines kompakten Designs und seiner robusten Bauweise ideal für unterwegs. Als Weiterentwicklung der M12-Serie eignet sich dieser Scanner nicht nur für das mobile Dokumenten-Management sondern auch für die Organisation von Visitenkarten, Quittungen, Checks und vielem mehr. Mit einem Gewicht von nur 330 Gramm und einer Scanngeschwindigkeit von 3 ppm ist er ein zuverlässiger Begleiter im alltäglichen Geschäftseinsatz und kann einfach und schnell verstaut werden. Mit der im Software-Paket enthaltenen ABBYY FineReader Software kann der S400 sogar Dokumente direkt als searchable PDF oder editierbares Word- Dokument einscannen. Mit seiner Stromversorgung über USB und seinem sehr geringen Stromverbrauch ist der S400 jederzeit und überall schnell einsatzbereit und ermöglicht dem Benutzer größtmögliche Flexibilität.

Der MobileOffice S420 ist ein weiteres Highlight aus dem Hause Plustek. Der kleine, kompakte Farbscanner ist mit seiner robusten und langlebigen Mechanik ideal für das mobile Business geeignet. Mit einer beachtlichen Scanngeschwindigkeit von 12 Seiten zählt der S420 zu den schnellsten mobilen Scannern. Die mitgelieferte spezielle Scanner-Schale sorgt für optimalen Stand als auch für eine perfekte Dokumentenführung. Darüber hinaus verfügt diese Dockingstation über 2 USBAnschlüsse, die die Ansteuerung des Scanners durch 2 PCs oder Laptops erlauben. Auch mit seinem eleganten, innovativen Design und seinen hochwertigen Materialien ist der S420 nicht nur unterwegs sondern auch auf dem Schreibtisch ein echter Blickfang. Die einfache Bedienung des mobilen Scanners wird durch die beiden One-Touch Funktionstasten unterstrichen. Per Knopfdruck kann direkt ins searchable PDF-Format gescannt werden. Ob im Büro oder unterwegs - der Plustek MobileOffice S420 passt sich den Arbeitsgewohnheiten an.

Merkmale:

S400

- mobiler Farbscanner mit 330 Gramm Gewicht
- Auflösung von 600 dpi
- direktes Einscannen als searchable PDF
- inkl. Transporttasche
- Scanngeschwindigkeit von 3 ppm
- Stromanschluss über USB
- TWAINkompatibel

S420

- mobiler Farbscanner mit 412 Gramm Gewicht
- Auflösung von 600 dpi
- inkl. Scanner-Schale
- direktes Einscannen als searchable PDF
- Scanngeschwindigkeit von 12 ppm
- Dual-Power - Stromanschluss optional über USB oder Netzteil möglich
- TWAINkompatibel
- Inkl. Scanner-Schale/Dockingstation mit 2 USB/PC Anschlüssen

Bezugsquellen

Die MobileOffice S400 und S420 kann direkt im Plustek estore bezogen werden. Darüber hinaus sind die S400 und S420 - wie auch alle anderen Plustek Produkte bei unseren zahlreichen Vertriebspartnern und in vielen Fachgeschäften ab sofort erhältlich.

UVP S400: 129,- € / UVP S420: 249,- €

Die 1989 in Hamburg angesiedelte Firma Plustek ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Scanner jeglicher Art. Seit 2010 befindet sich die neue Europazentrale im Technologiepark in Ahrensburg. Mittlerweile hat die Firma ihre Produktpalette auch auf andere Bereiche wie z.B. Security und Kommunikations- und Serverlösungen ausgeweitet. Dabei legt Plustek besonderen Wert auf innovative und qualitativ hochwertige Produkte mit gutem Design.