Senkrechtstart des neuen Plus X Awards für Sport- und Freizeit-Technologie

Über 100 Produktnominierungen namhafter Hersteller innerhalb 30 Tagen!

Grevenbroich, (PresseBox) - Der Plus X Award ist eines der weltweit bedeutendsten Projekte zur Stärkung und zum Schutz der Marke und hat sich im Technologiesektor bereits als unverzichtbare Größe etabliert. Jetzt reagieren die Initiatoren von Europas größtem Technologie-Contest auf die massive Nachfrage aus der Sport- und Freizeit-Branche nach einem unabhängigen Markengütesiegel.

Seit genau vier Wochen haben auch Sport- und Freizeit-Technologie Hersteller die Möglichkeit, Produkte für den neuen Sport- und Freizeit-Technologie Award zu nominieren. Unternehmen, Händler und Konsumenten profitieren in gleichem Maße vom Plus X Award, denn die ausgezeichneten Produkte stärken das Image, die Glaubwürdigkeit und somit den Wert einer Marke und liefern dem Endverbraucher neben den emotionalen auch entscheidende rationale Kaufargumente.

Schon 114 Produkte namhafter Unternehmen, darunter auch zahlreiche Global Brands, wurden bislang zum Plus X Award für Sport- und Freizeit-Technologie 2008 nominiert. Zugelassen sind Sport- und Freizeit-Textilien, Sport- und Freizeit-Geräte sowie Zubehör. Anhand der Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort, Ergonomie und Ökologie wird echte Markengüte gemessen und von der hochkarätigen industrieneutralen Plus X Award-Jury, welche im November der Öffentlichkeit präsentiert wird, ausgezeichnet.

Alle Hersteller, die einen Plus X Award erhalten, dürfen das Plus X-Siegel zeitlich unbegrenzt in ihrer Werbung und Pressearbeit einsetzen und geben dem Konsumenten somit eine entscheidende Hilfestellung bei der Wahl eines echten Markenproduktes in der oft unüberschaubaren Angebotsvielfalt.
Präsentiert wird der Plus X Award von TV SPIELFILM.

Das Nominierungsformular für den Plus X Award für Sport- und Freizeit-Technologie befindet sich auf der Internetseite www.plusxaward.de.

Plus X Award - media society networks / Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Mit 38 kompetenten Partnern und einem Marketingvolumen von über vier Millionen Euro ist der Plus X Award Europas größter Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest. Zugelassen zum Plus X Award für Technologie sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil- und Fototechnologie. Zum Plus X Award für Sport und Lifestyle sind Produkte der Bereiche Schuhe/Bekleidung, Equipment, Fitnessgeräte und Accessoires zugelassen. Der Wettbewerb wurde von der Marketing-Agentur media society networks als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und geht 2008 ins fünfte Jahr seines Bestehens. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort/Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.