Night of Fame des Plus X Awards: Über 500 VIPs feierten auf der IFA in Berlin!

Grevenbroich, (PresseBox) - Einmal mehr war die Night of Fame des Plus X Awards ein voller Erfolg: Über 500 VIPs aus Industrie, Handel und Medien besuchten das Event und feierten bis nach Mitternacht. Und doch wirkte die Auftaktveranstaltung zur Hall of Fame etwas anders als in den Vorjahren: Erstmals konnte man „ganz unter sich“ perfektentspanntes Networking betreiben, denn das Plus X Award-Areal erstreckt sich über eine gesamte eigene 1100 m² große Messehalle auf der IFA 2007.

Oliver Haubrich, Vorsitzender der ElectronicPartner-Geschäftsführung sowie Plus X Award-Präsident Donat Brandt begrüßten die Gäste auf der Bühne, von der aus ab heute der TV-Sender GIGA tägliche Sondersendungen ausstrahlen wird.

Die Top-Repräsentanten aller Consumer Electronics-Branchen feierten die herausragenden Markenleistungen der Siegerprodukte - und ließen sich feiern: Bose-Marketingleiter Jürgen Imandt äußerte sich begeistert: „Dass die innovativen und erfolgreichen Bose-Technologien im Rahmen dieser hervorragenden Veranstaltung bestens zur Geltung kommen, freut mich sehr. Generell wird deutlich, dass in der Hall of Fame nur die Besten zu finden sind - sowohl bei den Produkten als auch bei den Gästen“.

Inmitten ausgezeichneter Technologien kreierte TV-Starkoch Thomas Krause kulinarische Hochgenüsse im Miele-Kochstudio und sorgte somit für das leiblische Wohl aller Anwesenden. „Die Night of Fame vermittelte einmal mehr die starken Resonanzen bei Industrie, Partnern und geladenen Gästen“, so Franz Wagner, Objektmanager PoS-Mail.

Plus X Award - media society networks / Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

Mit 38 kompetenten Partnern und einem Marketingvolumen von über vier Millionen Euro ist der Plus X Award Europas größter Technologie-, Sport- und Lifestyle-Contest. Zugelassen zum Plus X Award für Technologie sind unter anderem Produkte der Bereiche Hausgeräte, IT, Unterhaltungselektronik, Power Tools sowie Mobil- und Fototechnologie. Zum Plus X Award für Sport und Lifestyle sind Produkte der Bereiche Schuhe/Bekleidung, Equipment, Fitnessgeräte und Accessoires zugelassen. Der Wettbewerb wurde von der Marketing-Agentur media society networks als Projekt zur Stärkung der Marke initiiert und geht 2008 ins fünfte Jahr seines Bestehens. Verliehen werden Plus X-Siegel für besondere Leistungen in den Kategorien Innovation, Design, Bedienkomfort/Funktionalität, Ergonomie und Ökologie.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.