PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 374525 (Plisseewelt - eine Marke der Firma Spiesicke Textile Raumgestaltung)
  • Plisseewelt - eine Marke der Firma Spiesicke Textile Raumgestaltung
  • Hildesheimer Straße 52
  • 30880 Laatzen
  • Kerstin Sondermann

Der schnellste Weg zum Wunschplissee ab jetzt im Internet

(PresseBox) (Laatzen, ) Im September 2010 ist ein starker Konkurrent auf dem hart umkämpften Markt der Internetshops ins Rennen gegangen. Plisseewelt.de bietet als erster Online-Shop für Faltstores (Plissees) eine ausgesprochen übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche, die den Kunden in nur vier Schritten zu seinem Wunschplissee führt. Neben der Benutzerfreundlichkeit sind die Prioritäten bei plisseewelt.de klar definiert: "Wir möchten unseren Kunden auch im Internet gute Qualität zu fairen Preisen anbieten", so Firmeninhaber Stephan Messori. Und diese Qualität kann sich sehen lassen, denn alle Rohstoffe kommen aus dem europäischen Raum und werden in Deutschland zum fertigen Plissee verarbeitet. Der Versand ist für den Kunden selbstverständlich kostenfrei.

Den Nutzer erwarten keine versteckten Bedingungen oder Zusatzkosten, die transparente und serviceorientierte Bedienoberfläche bietet ihm jederzeit einen guten Überblick über alle erforderlichen Informationen. Auch auf die fachliche Beratung brauchen Interessierte nicht zu verzichten, denn viele hilfreiche Infokästen und Hinweise erleichtern die Bestellung. Und falls doch einmal eine Frage offen bleibt, ist ein kompetentes Serviceteam per E-Mail oder telefonisch gern für Sie da. Denn hinter plisseewelt.de steht ein renommiertes Fachunternehmen aus Laatzen bei Hannover mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich Raumgestaltung.