Plexus auf der Konaktiva 2013: Elektronik-Konzern setzt auf Studenten und Absolventen der TU Darmstadt

Kontakt zur Wissenschaft: Die Plexus Corp. präsentiert sich auf der renommierten Unternehmenskontaktmesse in Darmstadt / Karriere bei Plexus: Interessierte Fachkräfte erhalten wichtige Informationen für ihre Karriereplanung

(PresseBox) ( Darmstadt (D)/ Neenah (USA), )
die Plexus Corp. (NASDAQ: PLXS) nimmt an der renommierten Unternehmenskontaktmesse 'konaktiva' in Darmstadt teil. Am 16. Mai 2013 wird sich der weltweite Anbieter von optimierten Lösungen zur Realisierung von Elektronikprodukten im sogenannten 'Darmstadtium' präsentieren. Studenten und Absolventen erhalten hierbei einen Einblick in die tägliche Arbeit des deutschen Design Centers der Plexus Corp., das nur ca. 2,5 km vom Campus der TU Darmstadt entfernt liegt. Gleichzeitig möchte die Plexus Corp. ihre Kontakte zur Wissenschaft ausbauen und pflegen.

Robert Frodl, Site Director des Darmstädter Design Centers der Plexus Corp., bekräftigt: "Gute Kontakte zu Universitäten und den zukünftigen Fachspezialisten sind für Plexus außerordentlich wichtig. Die fachlichen Schwerpunkte und die internationalen Programme der Technischen Universität Darmstadt passen hervorragend zur unserer eigenen Ausrichtung. Diese Tatsache, das hohe Ausbildungsniveau der TU Darmstadt und die räumliche Nähe sind wichtige Standortfaktoren für unser Design Center in Darmstadt. Daher ist die Teilnahme von Plexus an der Konaktiva in Darmstadt für uns selbstverständlich, denn wir möchten unsere Beziehungen zur Universität und zu den Studenten weiter festigen sowie unterschiedliche Jobangebote für Ingenieure aus den Bereichen Mechanik, Elektronik, Software, etc. vorstellen."

Im Rahmen der Konaktiva 2013 in Darmstadt bietet die Plexus Corp. interessierten Studenten und Absolventen umfangreiche Informationen für deren weitere Studien-, Berufs- und Karriereplanung im Bereich der Elektronikfertigung und -entwicklung.

Weitere Informationen über die Konaktiva 2013 in Darmstadt finden Sie im Internet unter https://www.konaktiva.tu-darmstadt.de/