Plex Systems baut Vertrieb aus

(PresseBox) ( München, )
Plex Systems, Anbieter der Cloud ERP-Lösung Plex Online, verstärkt seine deutsche Organisation mit weiteren Mitarbeitern und Vertriebspartnern. Aktuell hat das Unternehmen Stefan Rupp als neuen Senior Account Manager unter Vertrag genommen. Der studierte Wirtschaftsinformatiker und langjährige Experte für Unternehmenssoftware verantwortet seit Mai Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Davor war Rupp als Sales Consultant ebenfalls bei einem führenden ERP-Anbieter tätig. Neben umfassenden Kenntnissen in der Softwarebranche bringt er Erfahrungen aus der Fertigungs- und Automobilindustrie mit, was vielen Anwendern und Interessenten bei ihren Bemühungen um höhere Effektivität und Effizienz helfen wird.

Plex Systems intensiviert seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum und hat Stefan Rupp als neuen Senior Account Manager eingestellt. Durch seine langjährige Erfahrung bei ERP-Anbietern mit Fokus auf die Industrie bringt er das entsprechende Know-How der Branche mit: "Die technischen Möglichkeiten und das Geschäftsmodell von Plex Online begeistern mich. Ich freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit mit den deutschsprachigen Kunden." Nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik in Saarbrücken zog es Rupp zunächst als Berater in die Industrie, bevor er eine Karriere im Vertrieb von Unternehmenssoftware begann. Nach leitenden Funktionen bei führenden Anbietern von ERP-Systemen, unter anderem mit Projektverantwortung in der Automobilindustrie, entschied er sich nun für Plex Systems. "Was viele Anbieter ihren Kunden für die Zukunft versprechen, bietet Plex Systems bereits jetzt", sagt Thomas Rosenstiel, Director Europe bei Plex Systems. "Mit Stefan Rupp haben wir einen Vertriebsexperten gefunden, der dies anhand seiner Erfahrungen nachvollziehbar vermitteln kann."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.