• Birkner

Die Aktie der plenum AG wird weiterhin an der Börse München gehandelt

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Das First Quotation Board im Open Market der Deutschen Börse in Frankfurt wird zum 15. Dezember 2012 geschlossen. Die Aktie der plenum AG wird damit an der Deutschen Börse nicht mehr gehandelt.

Die plenum AG ist seit 21. Dezember 2009 im m:access, dem Qualitätssegment für Small- und Mid- Caps der Börse München, notiert. Die plenum Aktie wird dort weiterhin gehandelt. m:access wird von der Deutschen Börse als "sonstiger börsenmäßiger Handelsplatz" eingestuft.

plenum AG

Die 1986 gegründete plenum AG ist als mittelständische Unternehmensberatung mit den Branchenschwerpunkten Energie, Kreditinstitute und Versicherungen im Qualitätssegment der Börse München für Small- und Mid-Caps (m:access, ISIN DE000A0Z23Y9) notiert. Mehr als 80 Berater begleiten und steuern in den Geschäftsfeldern Strategische Positionierung, Operational Excellence und Sales Excellence Projekte für namhafte Auftraggeber. Dabei verbindet plenum ihr IT-Know-how mit Branchenkompetenz und steht so für effiziente und nachhaltige Projekte.