PLAZAMEDIA und Creation Club produzieren exklusive TV-Bilder der WM-nights

(PresseBox) ( Ismaning, )
Prominente Gäste im WM-Fieber: Nach den 64 Partien der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ treffen sich VIPs, Partyfreunde und Journalisten in den angesagten Clubs der 12 Austragungsstädte zu den WM-nights. Als exklusiver Medienpartner ist PLAZAMEDIA mit EB-Teams vor Ort, um die Atmosphäre am Rande der FIFA WM 2006™ einzufangen. „Die WM-nights sind die gelungenste Lösung, um stilvoll die WM zu feiern. Ich freue mich auf gute Laune und ein internationales Publikum. Ich bin auf jeden Fall bei allen WM-nights im Club Indochine in Hamburg dabei", fiebert Filmstar Sky du Mont der FIFA WM 2006™ und den anschließenden Partys entgegen.

Das Tochterunternehmen Creation Club schnürt über Nacht die fertigen Medienprodukte. Ein Best-Of-Band von etwa 15 Minuten Länge inklusive Skript können Redaktionen ab 9:00 Uhr abrufen. Zusätzlich bietet der Creation Club die Produktion von kompletten Beiträgen an, die gegen 14:00 Uhr am Folgetag fertig geschnitten und vertont sind. Fernsehsender können auf Wunsch eigene Sponsoren in die Veranstaltungen und die Berichterstattung einbinden oder im Rahmen von exklusiven Partnerschaften auch eigene TV-Moderatoren einsetzen. Das Material wird für diverse Formate angeboten (HDTV, Handy, Internet).