Mit SuperChef gesund und einfach kochen

Neue multifunktionale Küchenmaschine inklusive Kochfunktion

(PresseBox) ( Uhingen, )
Die in Spanien bekannten Küchenhelfer der Marke SuperChef sind ab sofort erhältlich. Die plawa-feinwerktechnik GmbH & Co. KG bringt die Marke exklusiv auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt. Als erstes Gerät wird die Küchenmaschine SuperChef Cook&Mix vorgestellt. Sie verbindet einfaches und schnelles Kochen mit gesunder Ernährung. Mit zehn Funktionen, vom Zerkleinern der Zutaten bis zum schonenden Garen, übernimmt der SuperChef die Arbeit von mehreren Küchengeräten. Die praktische Größe, die Qualität und das gute Preis-Leistungsverhältnis machen den Cook&Mix zur beliebten Küchenmaschine. Sie ist unter http://www.superchef.tv, in Onlineshops und im Einzelhandel für 599 Euro (UVP) erhältlich.

Der SuperChef Cook&Mix hat einen Edelstahlbehälter mit zwei Litern Fassungsvermögen. Beim Kochen werden maximal 130 Grad erreicht. Mit seinem speziellen Kocheinsatz können Lebensmittel schonend gegart werden, wie zum Beispiel Fisch und Gemüse. Das Gerät lässt sich auf 1.000 Watt zum Kochen und 500 Watt zum Mixen einstellen. Neben dem Kochen und Dampfgaren kann der Cook&Mix anbraten, hacken, pürieren, mahlen, raspeln, emulgieren, Teig kneten, Sahne schlagen sowie Eis crushen und sogar Fleisch zerkleinern. Zehn Geschwindigkeitsstufen und eine Turbo-Funktion sorgen für die gewünschte Konsistenz.

Der Cook&Mix ist sehr einfach zu bedienen. Einstellungen können geändert werden, ohne das Programm unterbrechen zu müssen. Die Einfüllöffnung erlaubt die Zugabe von Lebensmitteln während des Betriebs, nichts spritzt oder schwappt über. Die Gummisaugfüße verhindern unerwünschte Bewegungen der Maschine, das kompakte Design spart Platz in der Küche.

Im Lieferumfang enthalten sind ein Edelstahlbehälter, ein Kocheinsatz, ein Rühraufsatz, ein Edelstahlvielzweck-Messer, ein Spachtel und eine Abdeckung. Zum Cook&Mix gehört ein umfangreiches Rezeptbuch mit vielen Kochideen.

Ab Juni wird der Distributor plawa das SuperChef-Sortiment um weitere Produkte wie den SuperChef CookFast ergänzen.

Über SuperChef:

Hinter der Marke SuperChef steht das Unternehmen VendallComercial 2003 S.L.. VendallComercial mit Sitz in Barcelona, Spanien, wurde 2003 gegründet und ist Entwickler sowie Hersteller hochwertiger und innovativer Haushaltselektronik. Unter der Marke SuperChef bietet Vendall Küchenmaschinen, Staubsauger und Zubehör an.