Klaus Brune verstärkt das PLATOW-Team

Frankfurt, (PresseBox) - Klaus Brune (53) übernimmt ab dem 1. Juli 2017 als Ressortleiter die Verantwortung für die Publikationen PLATOW Börse und PLATOW Emerging Markets. Der erfahrene Finanzjournalist wird in dieser Funktion das erfolgreiche Musterdepot der PLATOW Börse, das seit 1996 eine Performance von 3.458% (per 30.5.17) erzielt hat, federführend betreuen und die PLATOW-Börsenbriefe strategisch weiterentwickeln.

Brune ist seit fast 25 Jahren journalistisch tätig, davon rund 20 Jahre in leitender Position. Zuletzt verantwortete er als Chefredakteur (Managing Editor) die etwa 35 Redakteure umfassende Nachrichtenagentur Dow Jones News Frankfurt. Im Laufe seiner Karriere hat Klaus Brune sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch journalistisch gearbeitet.

Ab dem 1. Juli 2017 ist Klaus Brune telefonisch unter +49 (069) 242639-28 beziehungsweise per E-Mail unter klaus.brune@platow.de erreichbar.

PLATOW Medien GmbH

Seit 72 Jahren steht der Name PLATOW für herausragende Berichte und Exklusivrecherchen über Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. Die Produktpalette umfasst neben dem Flaggschiff DER PLATOW Brief auch die Informationsbriefe PLATOW Börse, PLATOW Derivate und PLATOW Emerging Markets sowie die jährlich im Herbst erscheinende PLATOW Prognose. Dreimal pro Woche liefert der Hintergrunddienst seine Informationen im kompakten Briefformat - per Post oder per E-Mail. Weitere Informationen unter: www.platow.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.