Seminar zu Berufswahl und Karriereplanung am Mittwoch, dem 14.01.15

(PresseBox) ( Berlin, )
Für alle, die sich mit ihrem derzeitigen Arbeitsplatz unwohl fühlen, gerade eine Arbeitsstelle suchen oder sich auf ihrem Karriereweg neu orientieren, findet am Mittwoch, dem 14. Januar 2015 von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im Forum Berufsbildung, Charlottenstr. 2, 10969 Berlin ein kostenloses Seminar zu Berufswahl und Karriere statt. Im Seminar wird gezeigt, wie man seine individuelle Berufswahl richtig trifft und auf dem persönlichen Berufsweg selbstbestimmt vorwärts geht. Das Seminar behandelt u.a. die Erstellung eines persönlichen Berufsprofils, Wege zur Identifikation von passenden Berufen und Stellen sowie Tipps und Tricks zur Stellensuche und Bewerbung. Außerdem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, individuelle Fragen an unseren Karrierecoach zu stellen.

Die Teilnahme am Seminar ist kostenfrei. Da die Anzahl der Plätze auf 30 Personen begrenzt wird ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich.

Anmeldung und Programm bitte über die Internetseite