Pressemitteilung BoxID: 430081 (Plantronics GmbH)
  • Plantronics GmbH
  • KAP am Südkai, Agrippinawerft 30
  • Susanne Gross

Verstärkung für Plantronics

Fabien Moine ist neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz

(PresseBox) (Hürth, ) Fabien Moine ist seit Februar 2011 neuer Country Manager für Österreich und die Schweiz bei der Plantronics BV. Der gebürtige Schweizer verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im B2B-Bereich, vorwiegend in der ICT-Branche.

Zu seinen Hauptaufgaben bei Plantronics zählen das Key Account und Channel Management, darunter Akquisition und Betreuung von Großkunden (über 1.000 Mitarbeiter) sowie die Betreuung und Entwicklung von Partnerschaften mit System Integratoren, Resellern und Providern. Darüber hinaus ist Fabien Moine für die strategische Zusammenarbeit mit Herstellern im Bereich Unified Communications sowie für die Positionierung und Stärkung der Marke Plantronics in Österreich und der Schweiz verantwortlich.

"Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei Plantronics und die Herausforderungen, die mich erwarten", sagt Fabien Moine über seine Tätigkeit beim weltweit führenden Anbieter von Headsetlösungen.

Plantronics ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Kommunikationslösungen im professionellen und im Consumer-Bereich. Dank 50 Jahren Erfahrung bieten Produkte von Plantronics ausgezeichnete Klangqualität und innovative Technologien - vom Bluetooth-Headset bis hin zur Unified-Communications-Lösung. Plantronics-Produkte werden nicht nur in allen amerikanischen Fortune-100-Unternehmen genutzt, sondern insbesondere auch in geschäftskritischen Umgebungen eingesetzt, wie z.B. in der Flugsicherung, in Notrufzentralen und an der New Yorker Börse. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.de.