09. - 11. Oktober 2007 - PLANTON auf der Biotechnica in Hannover

Kiel, (PresseBox) - PLANTON präsentiert seine Technologie-Plattform zur Entwicklung und Herstellung therapeutischer Wirkstoffe sowie seine Dienstleistungen im Bereich BioAnalytik auf der diesjährigen BIOTECHNICA in Hannover. Sie finden uns auf dem Gemeinschaftsstand der Gründerinitiative Science4Life. Auf der Veranstaltung "Wirtschaftskraft Pflanze" im Themenblock Plant Made Pharmaceuticals (PMP) im benachbarten Convention Center wird unser Herr Dr. Kleine außerdem einen Vortrag mit dem Titel "Pflanzen als Bioreaktoren zur Produktion von humanen antimikrobiellen Peptiden" halten (10.10.2007, 9:40 Uhr, Convention Center, Saal 3B).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.