Plansecur lädt zum Karriereforum in Düsseldorf am 1. September

Kassel, (PresseBox) - "Selbstständig machen - aber womit?" - diese Frage beschäftigt auch in der Region Düsseldorf immer mehr Menschen. Für alle, die sich schon immer fürs Finanzielle interessiert haben, bietet die konzernunabhängige Finanzberatungsgesellschaft Plansecur eine Karriere als selbstständiger Finanzberater an. Wer sich eignet und diesen Weg gehen will, erhält eine grundlegende Ausbildung im Plansecur-eigenen Seminarbetrieb als Basis für den Schritt in die Selbstständigkeit. Diese Karriere ist beispielsweise interessant für Berufseinsteiger direkt nach dem Studium, aber auch für erfahrene Bank- oder Versicherungskaufleute, die ihre berufliche Zukunft in der Selbstständigkeit suchen.

Plansecur bietet am 1. September in Düsseldorf ein Karriereforum an. Dort werden die Rahmenbedingungen für die berufliche Existenz als selbstständiger Finanzberater und Perspektiven für die Karriereplanung aufgezeigt. Vorabinformationen über die Berufschancen bei der Plansecur gibt es im Internet unter www.plansecur-karriere.de.

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenfrei.

Die Veranstaltung findet am Samstag, dem 1. September, von 10:00 bis 13:30 Uhr in der Plansecur-Niederlassung West, Benrather Schlossallee 125 (gegenüber dem Benrather Schloss), 40597 Düsseldorf, statt.

Plansecur Management GmbH & Co. Marketing und Service KG

Plansecur ist eine konzernunabhängige Finanzberatungsgesellschaft, die sich zu ethischen Grundsätzen bekennt. Jeder Kunde wird von einem persönlichen Berater vor Ort betreut. Diesem steht ein Team aus Finanzexperten zu Seite, das die individuellen Anforderungen bezüglich Vermögensaufbau, Risikoabsicherung, Altersvorsorge und Kapitalanlage in einem umfassenden Gesamtkonzept für den Kunden entwickelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.