Planatol System GmbH verstärkt Vertriebsmannschaft

(PresseBox) ( Rohrdorf, )
Die Planatol System GmbH, Hersteller von Falzklebesystemen für den Rotationsdruck und Tochter der Planatol Gruppe mit Sitz in Rohrdorf bei Rosenheim, hat ihr Vertriebsteam erweitert. Seit 1. Mai diesen Jahres unterstützt Thomas Ellerbrock das Verkaufsteam als Vertriebsingenieur. Der 47-Jährige ist für die Betreuung der Kunden im Außendienst verantwortlich und wird auch sukzessive die Betreuung der Vertriebspartner übernehmen.

Als gelernter Offset- und Hochdrucker mit anschließender Weiterbildung zum Dipl.-Ing. Druckereitechnik bringt Herr Ellerbrock langjährige Berufserfahrung in der Druckbranche mit. In den vergangenen Jahren war er in der Dekortiefdruckbranche tätig, wo er in unterschiedlichen Positionen und Unternehmen als Entwickler, Projektmanager und für den Aufbau und die Pflege des internationalen Vertriebsnetzes zuständig war.

"Wir freuen uns, mit Herrn Ellerbrock einen kompetenten Mitarbeiter gefunden zu haben, der unser Unternehmen auch in Zukunft maßgeblich mit voranbringen wird", so Frank Heuer, Geschäftsführer der Planatol System GmbH.

Das Unternehmen ist einer der führenden Systemanbieter für das rotative Falzkleben und weltweit der einzige Hersteller, der sowohl Auftragesysteme als auch darauf abgestimmte Falzklebstoffe aus einer Hand anbietet. Neben den Längsleimsystemen Combijet ist Planatol System alleiniger Anbieter von Querleimwerken für die Verleimung mehrerer Papierstränge quer zur Papierlaufrichtung.