Seminar am 11. Mai in Hamburg

Rechenzentrum vs. Serverraum

(PresseBox) ( Hamburg, )
Rechenzentrum oder Serverraum? Oft liegt es nur an der Definition. Ein Rechenzentrum fängt bei einem Serverschrank an und die Größe nach oben ist offen. Kleine und große Rechenzentren benötigen die selbe Sorgfalt der Vorbereitung und Umsetzung. Die Themen und Schlagworte, wie z.B. Brandschutz, EMV oder Migration sind gleich.
Am 11. Mai findet in Hamburg ein Seminar zum Thema "Rechenzentrum vs. Serverraum statt. Die Unternehmen plan b digitation GmbH, Rittal, Roxtec und Wagner informieren über ihre aktuellsten und innovativsten Produkte und Lösungen und stehen im Anschluss für Ihre individuellen Anforderungen und Fragen zur Verfügung.

Zielgruppe: IT Manager, RZ-Manager, CIO, Industrie und öffentliche Endkunden, insbesondere auch kleine und mittlere Firmen

Anmeldung über folgenden Link: