Pressemitteilung BoxID: 586792 (Placetel / BroadSoft Germany GmbH)
  • Placetel / BroadSoft Germany GmbH
  • Lothringer Straße 56
  • Rainer Klotz

Placetel und Vodafone schließen Kooperation

Flexible und günstige Kommunikation durch mobile Cloud-Telefonanlage

(PresseBox) (Köln, ) Cloud-Telefonie-Spezialist Placetel wird seine Produkte ab sofort gemeinsam mit Vodafone vermarkten. Kunden von Placetel profitieren neben dem hochwertigen Netz von Vodafone durch attraktive Kostenvorteile: So telefonieren beispielsweise die angeschlossenen Mitarbeiter auch unterwegs kostenlos untereinander.

Meilenstein in Firmengeschichte von Placetel

"Die Kooperation mit Vodafone ist ein wichtiger Schritt für Placetel, wir können unseren Kunden dadurch ein flexibles und kostengünstiges Angebot mit einem Premium Mobilfunk-Anbieter machen", so Placetel-CEO Peter Nowack. Stefan Schäfer, Vodafone Regionalleiter Enterprise, ist vom innovativen Placetel-Konzept überzeugt. "Vor allem kleine und mittelgroße Geschäftskunden profitieren von der Kooperation zwischen Placetel und Vodafone."

Drei Leistungs- und Preisvarianten für Geschäftskunden

Placetel bietet drei von Vodafone maßgeschneiderte Geschäftskunden-Tarife an - gestaffelt vom Wenig- bis zum Vieltelefonierer. Der mobile Basistarif startet ab 9,90 Euro pro Monat und lässt sich bis zu einer All Net-Flat ausweiten. Die Tarife können einfach zu Placetel FREE oder PROFI hinzugebucht werden, in allen Tarifen sind die kompletten Funktionen der Placetel Cloud-Telefonanlage nutzbar. Das Angebot ist insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen interessant, die bis zu 50 Prozent ihrer Telefonie-Kosten einsparen können. Zusätzlich profitieren sie vom hervorragenden Vodafone-Netz.

Placetel / BroadSoft Germany GmbH

Placetel.de ist ein Produkt der finocom AG, einem prämierten Anbieter von Telekommunikations-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Mehr als 5000 Kunden haben sich bereits für eine virtuelle Telefonanlage von Placetel entschieden, die über 100 leistungsstarke Funktionen enthält.