PKF Fasselt Schlage ernennt Thorsten Preisegger zum Partner am Standort Hamburg

(PresseBox) ( Hamburg, )
PKF Fasselt Schlage hat Thorsten Preisegger zum Partner ernannt. Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft verstärkt damit ihr Dienstleistungsangebot insbesondere in den Bereichen Corporate Finance und Interne Revision am Standort Hamburg.

Thorsten Preisegger, Wirtschaftsprüfer, verfügt über rund 12 Jahre Erfahrung in der Beratung, vor allem multinationaler mittelständischer Unternehmen. Seit 2014 ist er als Mitglied der Geschäftsleitung bei PKF Fasselt Schlage tätig. Seine Schwerpunkte liegen neben der Abschlussprüfung insbesondere in der Unternehmensbewertung und der Begleitung von Unternehmen bei der Optimierung von Unternehmensprozessen. Die umfassende Unterstützung mittelständischer Mandanten bei der Etablierung von Planungs- und Kontrollprozessen ist eines seiner Kernanliegen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in den klassischen Branchen Handel und Bau sowie Erfahrungen in der Beratung von Dienstleistern und Agenturen ist er dabei branchenmäßig breit aufgestellt.

"Mit Thorsten Preisegger werden wir unser Leistungsspektrum mit dem Anspruch einer umfassenden steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung unserer Mandanten sowie unsere Stellung am Markt weiter ausbauen" so Thomas Rauert, Partner bei PKF Fasselt Schlage in Hamburg.