PKF Fasselt Schlage: Dr. Jan Wendland verstärkt den Bereich Steuern am Standort Frankfurt

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage nimmt Dr. Jan Wendland (37) zum 1. April 2017 als weiteren Experten für den Bereich Steuern in ihr Beratungsteam auf.

Dr. Jan Wendland ist Steuerberater und war zuvor bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt am Main tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Steuerberatung. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Unterstützung von Inbound- und Outbound-Mandanten sowie in der Betreuung internationaler Konzerne bei Strukturierungs-, Post Deal-, Finanzierungs- und Tax Compliance-Projekten. Des Weiteren gehören grenzüberschreitende Fusionen und Akquisitionen, Betriebsprüfungen sowie Betriebsstätten zu den Themengebieten des Experten Dr. Jan Wendland.

„Wir freuen uns, mit Dr. Jan Wendland eine weitere anerkannte Persönlichkeit für unsere Gesellschaft gewonnen zu haben, mit der wir unsere Expertise im Bereich internationale Steuern weiter ausbauen werden", so Santosh Varughese, Partner bei PKF Fasselt Schlage in Frankfurt.