Global Gathering bei PKF in München

(PresseBox) ( München, )
Mehr als 200 Vertreter des internationalen PKF-Netzwerkes aus über 60 Ländern versammeln sich vom 24. bis 27. Oktober 2017 zum diesjährigen Global Gathering bei PKF in München. In zahlreichen Vorträgen und Keynote Speeches wurden bisher bereits aktuelle Themen wie Zukunfts- und Trendforschung, Digitalisierung in der Finanzbranche und Blockchain Technology behandelt. John Sim, CEO PKF International, und Sebastian Wohldorf, Chairman PKF International sowie Partner des Gastgeberstandorts München, begrüßten die Teilnehmer der dreitägigen Veranstaltung mit dem Schwerpunktthema „Zukunft – Need of Urgency?“. Im Rahmen von sogenannten „Breakout Sessions“ konnten die internationalen Gäste zudem interaktiv und in kleinen Gruppen Fachthemen diskutieren. „Wir freuen uns, die PKF-Kollegen aus vielen Ländern dieser Erde für interessante Dialoge und Debatten in München begrüßen zu dürfen. Die Entwicklung gemeinsamer Zukunftsstrategien, um das PKF-Netzwerk weltweit noch erfolgreicher zu positionieren, ist nur eines von vielen spannenden Themen auf der diesjährigen Veranstaltungsagenda“, so Sebastian Wohldorf.