Vernissagen mit Wow-Effekt!

Pixum bietet neuen Service zur professionellen Planung von Kunstund Fotoausstellungen

Köln, (PresseBox) - Fotografen, Künstler und Inhaber von Event-Locations können ab sofort auf ein neues Angebot des Online-Fotoservices Pixum zurückgreifen. Wer plant, eine Kunst- oder Fotoausstellungen zu veranstalten, hat nun die Möglichkeit, sich bei der Umsetzung professionelle Unterstützung von Pixum zu holen. Das Angebot umfasst unter anderem die Erstellung eines Veranstaltungskonzepts, die Beratung bei der Materialauswahl der Wandbild-Exponate sowie umfangreiche Marketingmaßnahmen zur Bewerbung des Events. Weitere Informationen gibt es unter http://pixum.de/ausstellungen

Als eines der führenden Unternehmen der Fotobranche verfügt Pixum über umfassende Expertise in der Vorbereitung und Durchführung von Vernissagen und Ausstellungen jeglicher Größenordnung. Für interessierte Fotografen und Künstlern erstellt Pixum auf Anfrage ein Angebot, das so individuell auf ihr Event zugeschnitten ist, wie ihre Kunstwerke selbst.

In diesem Zusammenhang bietet Pixum hochwertige Fotoprodukte an, auf denen die gewünschten Motive ausgestellt werden. Der Kunde wählt aus einer breiten Produktpalette mit vielen Formen, Größen und Materialien aus, wie etwa Alu-Dibond, Galerie-Print oder Foto auf Forex. Weiterhin erstellt Pixum auf Wunsch ein Konzept für individuelle Marketingmaßnahmen. Der Kunde profitiert dabei unter anderem von der hohen Reichweite , die Pixum mit seinen Social Media- und Kunden-Kanälen erzielt. Entscheidet sich ein Veranstalter im Anschluss zudem, seine Ausstellungsstücke über Pixum für eine weitere Veranstaltung einmalig zur Verfügung zu stellen, erhöhen sich Aufmerksamkeit und Reichweite für seine Motive abermals.

Mehr Informationen sowie Kontaktdaten unter www.pixum.de/ausstellungen .

www.pixum.de

Pixum ist einer der führenden Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Mit hochwertigen Markenprodukten wie dem Pixum Fotobuch, Pixum Wandbildern, Pixum Fotokalendern, Pixum Handyhüllen, Grußkarten, Fotogeschenken und Fotoabzügen sorgt Pixum dafür, dass Menschen ihre schönsten Momente für immer bewahren können. Pixum Kunden können ihre Produkte zu jeder Zeit und an jedem Ort gestalten und bestellen - mit der kostenfreien Pixum Fotowelt Software, im Pixum Online-Shop oder über die Pixum Apps. Darüber hinaus profitieren sie von der vielfach ausgezeichneten Pixum Produktqualität und bestem Kundenservice. Im November 2015 wurde das Pixum Fotobuch von der Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt. Pixum bietet seine Produkte und Services in sieben Sprachen an und beliefert Kunden in ganz Europa. Darüber hinaus ist Pixum offizieller Druck- & Foto-Partner des Deutschen Handballbundes. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Köln und beschäftigt mehr als hundert Mitarbeiter. Mit der artboxONE (www.artboxone.de) betreibt Pixum seit Ende 2014 zudem einen eigenen Online-Shop für kuratierte Kunst.