Pressemitteilung BoxID: 548596 (Pixum/Diginet GmbH & Co. KG)
  • Pixum/Diginet GmbH & Co. KG
  • Industriestr. 161
  • Holger Plorin

24 süße Momente: Pixum Schoko-Adventskalender mit persönlichem Lieblingsfoto

Zum Aufhängen oder Aufstellen, in zwei Varianten erhältlich

(PresseBox) (Köln, ) Adventszeit ohne Adventskalender ist wie Weihnachten ohne Geschenke. Als ebenso süßer wie dekorativer "Countdown" gehören sie zur Vorfreude auf das Fest einfach dazu. Erst recht, wenn das Kalendermotiv das eigene Lieblingsfoto ist. Der Pixum Schoko-Adventskalender ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich und ab sofort bestellbar.

Der Pixum Schoko-Adventskalender (23,5 x 17,8 x 2,5 cm) mit dem Lieblingsmotiv auf der Vorderseite sorgt nicht nur bei Naschkatzen und aufgeregten Kindern für die richtige vorweihnachtliche Stimmung. Die bedruckbare Fläche ist rundherum 2,5 cm größer, der Motivrand wird dekorativ umgeklappt. Die 24 perforierten Türchen verbergen leckere Vollmilch-Schokokugeln. Aus stabilem Karton gefertigt, eignet sich der Kalender dank ausklappbarer Stütze sowohl zum Aufhängen als auch zum Aufstellen. Der Preis: € 9,99 zzgl. Versand.

Die größere Variante, der Pixum Schoko-Adventskalender Premium (35,5 x 24,5 x 1,1 cm) enthält 24 einzeln verpackte Schokoladentäfelchen in Markenqualität von Sarotti® und Confiserie Heidel® in den Geschmacksrichtungen Vollmilch, Nougat, Haselnuss und Zartbitter. Diese Kalenderversion ist zum Aufhängen an einer Wand geeignet. Der Preis: € 14,99 zzgl. Versand.

So oder so, beide Varianten machen das tägliche Öffnen der Türchen durch das eigene Motiv zu etwas ganz Besonderem.

Damit der individuelle Adventskalender rechtzeitig zum 1. Dezember an der Wand hängt, sollte die Bestellung bis Mitte November erfolgen.

Und natürlich bietet Pixum rechtzeitig zum Jahreswechsel auf www.pixum.de/fotokalender.html auch eine Vielzahl weiterer Kalenderformen an.

Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert:
http://www.pixum.de Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum

Pixum (www.pixum.de) ist einer der führenden Premiumanbieter von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst das Pixum Fotobuch, Fotokalender, individuelle Grußkarten, eine breite Auswahl von Dekorationsprodukten wie Acryl-Bilder, Galerie Prints, Poster und Leinwandbilder sowie Fotogeschenke und klassische Fotoabzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernster und umweltschonender Drucktechnologien und zeichnet sich durch erstklassigen Kundenservice aus. Die außerordentlich hohe Qualität der Produkte und Leistungen wird durch über 30 Testsiege von nationalen und internationalen Fachzeitschriften, Magazinen und Verbraucherschutzorganisationen immer wieder belegt. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre Dienstleistungen in neun Sprachen und beliefert Kunden in ganz Europa.